Zusammenarbeit

Führungsstil & Arbeitsweise entscheiden über Erfolg

Als Führungskraft verbinde ich einen kooperativen, demokratischen sowie partizipativen Führungsstil. Mitarbeitern räume ich Entscheidungs- und Gestaltungsfreiräume ein. Wichtig ist mir die teamorientierte und vertrauensvolle Arbeitsweise sowie ein hierarchieübergreifend offener Kommunikationsstil.

Ich gehe Dinge strukturiert an, ich analysiere, plane und organisiere. Genauso wichtig ist dann aber meine Praxis- und Umsetzungsorientierung: „Machen“ und „gestalten“! 

 

Die Zusammenarbeit mit einem Interim Manager bietet Vorteile

Erfahrung & Know-how stehen flexibel und „auf Zeit“ zur Verfügung

kurzfristige Verfügbarkeit

feste Tagessätze geben Planungssicherheit

zeitliche Befristung und i.d.R. kurze Kündigungsfristen

Interim Manager bieten Entlastung und halten den Rücken frei

Nach oben scrollen