Angebot

Operations Management - Technik, Produktion, SCM

Zu meinen Kernaufgaben gehört die Leitung von Werken, Unternehmensbereichen und Projekten. Ich fokussiere mich dabei die Produktion und Prozesse sowie auf Themen der Bereiche Supply Chain Management, Logistik & Einkauf.

 

KONKRET BEDEUTET DAS:

Mein Angebot

Mein Spielfeld:

Übernahme von Projekten:

Branchen:

Kompetenzfelder

Auftraggeber & Branchenfokus

Meine Auftraggeber sind international agierende Mittelständler und Familienunternehmen ab 500 Mitarbeiter, aber auch Großunternehmen. In erster Linie sind es produzierende Unternehmen mit einer Serienherstellung, Unternehmen der Automobilindustrie sowie der Metall- und Kunststoffverarbeitung. Auch Unternehmen aus den Bereichen Elektroindustrie und Holzverarbeitung zählen dazu.

Interessant sind für mich Unternehmen, in denen ich meine Automotive-Expertise gewinnbringend einsetzen kann.

Einsatzfelder

Nach oben scrollen